cleveres Marketing

Amazon bzw. deren Marketingabteilung scheint endlich mal wieder aufgewacht zu sein. Die letzten Aktionen waren ja eher für den Allerwertesten, wenn ich da so an das „Super-Angebot“ zum Fire Phone denke … jedenfalls versucht Amazon noch mehr neue Kunden für den Prime Service zu begeistern. Nicht nur per Fernsehwerbung, sondern endlich auch mal mit einer richtigen Aktion – mit dem Prime Day.

Prime Day

Jeder der die Blitzangebote kennt wird wissen worum es geht. Auch an diesem Tag, dem 15. Juli 2015 wird es bis 3.000 Blitzangebote im 10-Minuten-Takt geben – aber eben nur für Prime-Kunden. Wer also hier mitmachen und Schnäppchen shoppen möchte, sollte sich wohl vorher anmelden.

Ich find’s mal eine clevere Aktion. Bleibt nur zu hoffen, das sich auch die Angebote lohnen, und das Ganze nicht wieder nur eine Luftnummer wird.

About Ray

Gastautor, Redakteur und Querkopf
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.