Kommentarlos beendet

Im Beitrag vor einigen Tagen hatten wir ja berichtet, dass O2 im Rahmen eines Testprojekts namens „O2 Car Connection“ 20 Tester für die entsprechende App sucht. Eigentlich war auch angekündigt dass diese 20 Tester dann namentlich erwähnt werden, wenn diese gefunden bzw. ausgelost oder festgelegt wurden. Dies sollte bis gestern passiert sein – so versprach es jedenfalls O2 auf den entsprechenden Internetseiten. Bisher ist nur folgendes zu lesen:

Diese Aktion ist schon beendet

Haben Sie sich schon bei unseren anderen Aktionen umgesehen? Wir haben noch viel mehr zu bieten.

Aktion beendet

Aktion beendet

Bedeutet das jetzt dass die komplette Aktion beendet ist. Dann war das wohl eher eine Marketing- Aktion ohne wirklichen Hintergrund. Schade eigentlich, denn so fühlt man sich als Nutzer, Anwender, potentieller Test – aber in erster Line als Kunde – ein wenig „Hinter’s Licht geführt“, um nicht zu sagen verarscht. Aber vielleicht kommt ja doch noch was und der Sachverhalt wird aufgeklärt – wünschenswert wäre es ja. Wir werden dran bleiben, falls sich was tut.

About Ray

Gastautor, Redakteur und Querkopf

This entry was posted in Meinung, Technology and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.