Liebe Air Berlin

Liebe Air Berlin,

image

ich hätte da mal ein paar Fragen.

Frage 1:
Warum spielt ihr noch immer diesen „Old Style“ Sicherheitsfilm?
Mal ehrlich, wer kennt denn noch diese Uraltteile (Gameboy 1, Nokia 9595(?), Walkman), mit welchen ihr das Verbot elektronischer Geräte darstellt?
Nur Leute, wie ich. Die, die die 80er und 90er noch am eigenen Leib erlebt haben.

Die noch wissen, was ein GameBoy der ersten Generation ist. Die noch immer hippelig werden, wenn sie die Original-Tetris-Musik hören.
Oder die, die schon eigenhändig das Band einer Kassette aus einem Walkman gepfriemelt haben.
Oder aber die ein Handy in der Größe eines Baguettes, mit dem Gewicht einer Hantel, stolz durch ihr Leben geschleppt haben.

Ja, diese Leute erfreuen sich immer wieder an dem Video. Ich also auch :-).
Nur, was sollen unsere technikbegeisterten Nachfolge-Generationen von uns denken?

Frage 2:
Eure so „tollen“ Laugenstangen zum Frühstück. Gibt es diese auch in einer einheitlichen Temperatur?
Ich kannte die bisher in „Schweine“kalt, oder in „Sau“ heiß.
Heute Morgen habt ihr euch in eurer Aufwärmkunst übertroffen.
Die Laugenstange, welche mir gereicht wurde hatte sogar beide Temperaturzustände in einer einzigen Stange.
RESPEKT

Das wäre, für heute genug geschimpft. Ich halte mich schon zurück.
Nur Eines noch. Warum bekomme ich ein kaltes linkes Knie, wenn mein Vordermann sich seine Luftdüse aufdreht? Hmmm.
Ich brauche erst mal wieder einen leckeren, halb-lauwarmen Kaffee aus der Bordküche.

Guten Flug weiterhin und Danke für euer Herz

This entry was posted in Allgemein, Daily Life and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.