Mobilcom-Debitel „htc one Checker“ – Aufgabe 3: Welche Funktion gefällt mir an Besten?

Auch die Aufgabe drei würde sich leicht beantworten lassen:

„3. Aufgabe:

Sag uns, welches deine Lieblingsfunktion des Smartphones ist und lade deine Wahl auf der htc-Deutschland Facebook Fanpage hoch.“
Aber welche Funktion ist das?

Das Telefon verfügt über super Performance (Qualcomm Snapdragon 600 1,7 GHz Quad-Core-CPU, 2 GByte RAM).
Es hat ein klasse 4,7-Zoll (11,9 cm), 1920×1080 Pixel Display.

Ist es die Ultrapixel-Kamera?
Gerade die Bilder in Dunkelheit zeigen echt tolle Ergebnisse (und Unterschiede zu anderen Smartphone Kameras)

Als Beispiel zwei Bilder. Eins aufgenommen mit dem HTC One (Links) und das andere mit dem iPhone4S (Rechts)

 

HTC One

HTC One

iPhone4S

 iPhone4S

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur, dass es zwei unterschiedliche Formate sind, auch optisch ist deutlich die Lichtausbeute der UltraPixel Kamera des One erkennbar.

 

HTCOne

HTCOne

iPhone4S

iPhone4S

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch bei Innenaufnahme zeigt das HTC eine deutlich bessere Schärfe im ganzen Bild.

___

 

Was mich allerdings extrem beeindruckt hat und auch deutlich vor der Kamerafunktion liegt, ist die Audioqualität.
Dank der integrierten Beats Audio™ Technik haut einen der Sound des Telefones, sowohl mit Kopfhörern, als auch über die integrierten Lautsprecher einfach aus den Socken.
Ich hatte es noch nie erlebt, aus einem Smartphone Stereoklänge in den fettesten Bässen und sehr klaren Höhen zu hören.
Wenn man dann noch die Möglichkeit hat, Kopfhörer von Beats, ich setze die „Beats By Dr. Dre urBeats“ ein, ist das One kein Telefon mehr, es ist dann eine echt gute Musikanlage.

Aus dem Grund, ist für mich die Audio-Funktion, zum jetzigen Stand, eindeutig die „Lieblingsfunktion“.

Danke noch einmal an mobilcom debitel, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf.

This entry was posted in Allgemein, Technology, Tests. Bookmark the permalink.

Comments are closed.