Mobilcom-Debitel „htc one Checker“ – Das Gerät ist da und erste Aufgabe

Nachdem ich auf der Mobilcom Seite gestern schon diverse Posts lesen konnte, dass einige Mitstreiter ihr htc one in ihre Hände nehmen konnten, kam auch bei mir durchaus einige Vorfreude auf.
Heute war das Päckchen von mobilcom debitel auch bei mir in der Post. Aber zu Hause.
Freudig beendete ich also mein 9,5 stündiges Tagwerk im Büro und machte mich auf den Heimweg.
Es gibt schließlich viel zu tun.

Die Größe des Päckchens war minimal
md_one_paeckchen_zu

Der Inhalt ist aber riesig

md_one_paeckchen_inhalt2

Somit kann es jetzt ans Testen und Berichten gehen.

Aufgabe Nr. 1: Freuen

md_one_Nr1_freuen

This entry was posted in Allgemein, Technology, Tests and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.