Mobilcom-Debitel „htc one Checker“

Eines Tages, man surft durch die unendlichen Weiten des Internets, stieß ich auf einen Post auf der Mobilcom-Debitel Facebook Seite.

575667_632142143486356_1534116584_n
Gefragt wurde nach 10 Testern, welche sich das htc one genauer anschauen wollen.
Okay, dachte ich, ich probiere es einfach mal.
Reelle Chancen durch die Jury ausgewählt zu werden, habe ich mir bei >200k Likes der Mobilcom Seite nicht ausgemalt.
Ehrlich gesagt hatte ich meine Bewerbung auch schon etwas aus den Augen verloren.

Ich sitze also am 2. Oktober in Frankfurt im Terminal 2 des Fraports. Ich gehe meine Mails durch, die den Tag über so reingerauscht sind und sehe ein Mail von einer Rebecca.
Hmmm, ich kenne eigentlich keine Dame mit dem Namen, die mich auch noch auf meiner privaten Mail Adresse anschreiben würde.

Der Finger ging also schon in Richtung des Papierkorbs als mich die Neugier erwischte.
Mail geöffnet und et voila „Du wurdest als einer der 10 Tester ausgewählt! Herzlichen Glückwunsch!“
Mir wurde warm und kalt, binnen Sekunden. Und nein, die Wechseljahre sind es (noch) nicht. 🙂
1384101_633841109983126_3678933_n
Die Freude, als einer von Zehnen dabei zu sein hatte mich überwältigt.

Eigentlich war ich in den letzten Jahren auf dem Trip, dass ich eher in Richtung eines kleineren Telefons marschierte.
Aber der Reiz auf ein Telefon in Vollausstattung, welches derzeit in den oberen Rängen rangiert ist sehr groß.

Darum freue ich mich riesig, dabei zu sein und die Aufgaben, die kommen werden, zu erfüllen.

This entry was posted in Allgemein, Technology, Tests. Bookmark the permalink.

Comments are closed.