Samsung Galaxy – Reboot tut gut???

Der Spruch „Reboot tut gut“ ist ja nun schon etwas älter.
Doch, das was ich aktuell beim Samsung Galaxy erleben durfte und darf ist grauenvoll.

Ich beschwere mich nicht über die Akkulaufzeit, denn diese konnte ich bisher noch nicht komplett testen.

In den unterschiedlichsten Zeiträumen startet das Gerät einfach komplett durch, vor Allem wenn es sich im Standby befindet.
Mal nach 3 Stunden, mal nach einer Stunde oder auch mal nach 10 Minuten.

Anfangs dachte ich, es würde an einer fehlerhaften Applikation liegen, und habe ein paar deinstalliert.
Mit dem Ergebnis, dass die Reboots immer noch vorkamen.

Also habe ich das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt. Und siehe da…welch Überraschung,
Der Reboot fand schon nach 5 Minuten statt :-(.

Ich habe nun den Akku aus- und wieder eingebaut und starte das Gerät mal wieder neu.
Schauen wir mal, wie lange es dann dauert.

Ich vermute aber, ich habe ein fehlerhaftes Gerät oder, wie bereits vermutet, einen Rückläufer erwischt.
Vielleicht lässt sich ja O2 oder die Kollegen von Flexibles Büro etwas einfallen und stellt ein funktionierendes Gerät zur Verfügung.
Leider kann ich so nicht wirklich objektiv über ein, in den Ansätzen ganz gutes, Gerät berichten.

Momentan bin ich froh auf meinen Blackberry zurückgreifen zu können.

Anmerkung: Reboot passiert immer noch, nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellung.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Samsung Galaxy – Reboot tut gut???

  1. Pingback: Tweets that mention Samsung Galaxy – Reboot tut gut??? | Christian Lackner -- Topsy.com