Samsung Galaxy – Warten auf das Ersatzgerät

Nachdem ich ja in der letzten Woche nach langen und verzweifelten Versuchen, das Gerät zum Laufen zu überreden an O2 zurücksendete sitze ich nun hier und warte auf das Ersatzgerät.

Nun habe ich schon mal Urlaub und jeeeede Menge Zeit und bin doch zur (testerischen) Untätigkeit verdammt ;-).

Da kommen sogar solche Ideen wie Apps, welche es für Android gibt auch für mein BlackBerry zu suchen. Okay, das habe ich aufgegeben.
Die paar Apps, die es gibt sind definitiv nicht effektiv mit einem BlackBerry nutzbar.
Also heisst es wieder, bzw. weiter, warten auf das Ersatzgerät.

Stellt sich  nur die Frage: „Wird der Testzeitraum verlängert?“.
Ich denke, hier muss ich noch mal auf Flexibles Büro zugehen.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.