Samsung Wave – The longest mobile wave!

Samsung hat mit dem S8500 Wave ein neues Smartphone auf den Markt gebracht.


Das Samsung S8500 „Wave“ ist ausgestattet mit einem 3,3“ Touchscreen AMOLED Display.

Was das innovative an dem Gerät ist, ist aber das Betriebssystem, welches auf dem Gerät mit 1 Ghz Prozessor und 2 GB internen Speicher läuft.
Weder rödelt hier ein Symbian oder ein Android System, sondern das, von Samsung eigenständig entwickelte, bada System.
Klar fragt man sich, muss jetzt jeder sein eigenes OS auf den Markt schmeißen?
Vom Hocker gerissen hat mich noch kein OS, von denen die aktuell auf dem Markt sind.
Vielleicht geht ja Samsung damit den richtigen Weg.

Parallel zur Markteinführung startet Samsung über die Agentur Webguerillas GmbH ein tolles Projekt.

The „Longest Mobile Wave“

Samsung sucht 500 Tester (Wave Starter) welche gemeinsam mit ihren Freunden (Buddies) ein Team bilden.
Die Teams haben die Aufgabe die Bilder und Videos zur „Longest Mobile Wave beizusteuern.
Die erfolgreichsten Wellenreiter gewinnen einen gemeinsamen Surftrip im Wert 10.000€.

Das Thema für die Bilder und Videos heißt „Zeig uns, was du auf einen Surftrip mitnehmen würdest!“

Das Telefon ist laut Projektteam schon versandt worden. Nun heißt es warten, dass es hier aufschlägt und ich meine ersten 10 Bilder/Videos meiner Wave veröffentlichen kann.

Nachdem ich diese Daten veröffentlicht habe, kann ich Buddies werben und diese können ebenso ihre Wave starten.
Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam werden wir den Suftrip gewinnen 😉

This entry was posted in Technology and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.