Schlechtes Timing

Gestern erst hatte ich eine erfreuliche Nachricht von Amazon in meinem Postfach:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

„Amazon Fire TV“
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 25. November 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 06. November 2014

Super. Ende der Woche kann ich mich dann auf ein weiteres „Unboxing“ freuen. Passt zwar nicht ganz in meinen Zeitplan, denn momentan ist ein Teilumbau der Wohnung für die nächsten drei Tage geplant, aber spätestens am Freitag hätte ich dann im neuen Wohn-, Esse- und Arbeitsbereich die Faire TV Box in Betrieb nehmen können … und jetzt eine Mail (natürlich von Amazon), die alles über den Haufen wirft – Titel:

Ihre Amazon.de Bestellung von „Amazon Fire TV“ wurde versandt!

Das bedeutet weil ich ja auch Prime-Kunde bin, das Ding ist morgen Nachmittag in der Packstation! … und so wird’s auch bestätigt:

Lieferung voraussichtlich:
Mittwoch, 5. November 2014

Das bringt ja meinen Zeitplan völlig durcheinander, was mach‘ ich da jetzt bloß? Überstunden? Aber wie soll ich diese Mehrarbeit dann abrechnen, ich hab‘ doch Urlaub. Ihr merkt ich stecke mächtig in der Zwickmühle … und vor Allem steht eine ganz andere Frage: Wie soll ich das meiner Frau erklären?

Ich bin jetzt völlig durcheinander, aufgeregt und durch den Wind – ich brauch‘ jetzt erst mal einen Schnaps. Wie ich die Situation letztlich löse, werdet ihr ja dann an den entsprechenden Beiträgen hier im Blog sehen. Bis später – ich hol‘ mir jetzt erst mal meine dringend notwendigen Schnaps.

About Ray

Gastautor, Redakteur und Querkopf
This entry was posted in Technology and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.