Warum eigentlich NearTheSky?

In einigen Foren, Twitter und auch für email nutze ich häufig den Nick „NearTheSky„.
Warum dieser Name?
In meiner „hessischen Periode“ habe ich mein Lager in dem beschaulichen Ort Eschborn, nahe Frankfurt, aufgeschlagen.

Eine Wohnung hatte ich dort natürlich auch und die lag im 24 Stockwerk des sogenannten „Panoramahochhaus„.
Ein 24 Stöcker, der Anfang der 70er für die US Army errichtet wurde.

Und in diesem Gebäude habe ich im Zeitraum 2001 bis 2005 gewohnt.
Direkt unterm Dach, was natürlich im Sommer für ein mollig warmes Wohngefühl sorgte.

Aber genau wegen dieser Höhe habe ich mich damals für den Nick „Near The Sky“ entschieden.

This entry was posted in Allgemein, Daily Life and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Warum eigentlich NearTheSky?

  1. Berlinweib says:

    Jetzt sind wir über das Rätsel aufgeklärt:-) Im übrigen sollten alle mal ihre Nicks erklären, sie sagen viel über die Person aus.
    LG