Wie niedlich

Amazon hat (gestern) wie versprochen die Faire TV Box geliefert. Ich hab‘ das natürlich auch gleich ausgepackt … also dann spät abends. Allerdings machen sich jetzt langsam die Tage der körperliche Arbeit bemerkbar, deshalb bin ich gestern spontan am neu aufgebauten Schreibtisch eingeschlafen. Daher erst heute der entsprechende Beitrag.

Schon beim Abholen des Paket von der Packstation war ich kurz am Zweifeln ob Amazon mir aus Versehen einen zweiten Controller geschickt hat statt der versprochenen Box. Aber nach dem Abreißen der Amazon-Versenden-Verpackung war dieser Zweifel jedoch schnell ausgeräumt.

image

Also konnte ich endlich meine Box auspacken – und das ist drin:
image

Um Euch einen Größenvergleich zu geben, habe ich mal die Amazon Fire TV Box neben das Lumia 635 gelegt.
image

Links: Lumia 635, in der Mitte Amazon Fire TV und rechts daneben die dazugehörige Fernbedienung.
Ich bin auch heute leider noch nicht zum Anschließen und Testen der Box gekommen. Hoffentlich schaffe ich es morgen oder über’s Wochenende …

About Ray

Gastautor, Redakteur und Querkopf

This entry was posted in Technology and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.