Mediengeil

… wie war das doch gleich mit der So-gut-wie-Ex-Gattin des Ex-Bundespräsidenten?

Angeblich sind bzw. waren ihr die Medien ein Graus. Trotzdem nimmt sie jede Gelegenheit wahr, um sich eben genau in diesen „verhassten“ Medien zu präsentieren und sich entsprechend darzustellen – Mediengeilheit in Per(versi)on. So auch wieder heute: wahrscheinlich weil man ja nicht viel anderes kann, muss man es eben auch mal mit Kochen versuchen – also ab zu Vox und „Grill den Henssler!“ – ganz getreu dem Motto wer nix wird, wird Wirt. Denn sollte sie auch hier versagen (ich musste einfach wegschalten, um den Brechreiz loszuwerden) kann sie ja immer noch eine Kneipe eröffnen und eine neue Fernsehkarriere starten, bei „mein Lokal – dein Lokal“, und wenn’s nicht läuft, werden die Küchen-Profis um Zacherl, Kotaska und Baudrexel gerufen. Egal wie, es wird uns wohl leider nicht erspart bleiben, diese „Dame“ weiter in den Medien zu ertragen.

Ich wollte Euch eigentlich den Werbefilm von Vox hier einbetten, aber es kommt die Meldung „Einbetten auf Anfrage deaktiviert“ – wer da wohl dahinter steckt?
Trotzdem, hier ist der Link zum YouTube-Video des Trailers … wer weiß wie lange der noch erreichbar ist. Wäre ja nicht das erste Mal das sich die So-gut-wie-Ex-Gattin des Ex-Bundespräsidenten mit Google streitet.

About Ray

Gastautor, Redakteur und Querkopf
This entry was posted in Medien, Meinung and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.