Mobilcom-Debitel “htc one Checker” – Abschluss-Feedback

Kommen wir nun zum Ende des Projektes htc One Checker von mobilcom debitel mit einer letzten Meinung zu folgenden Punkten:

„was euch am htc one besonders gut gefallen hat

und was htc eurer Meinung nach für das Nachfolgemodell noch verbessern könnte.“

zu Punkt 1:

– der Sound gefallen
– die Kamera und ihre Funktionen
– die Verarbeitung

zu Punkt 2:
– die Möglichkeit von induktivem Laden sollte geschaffen werden

Aber das Telefon ist derzeit das Beste, was ich jemals in den Händen hielt. Und ich bin dankbar, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Ich hoffe natürlich, dass ich dieses Telefon auch behalten darf 🙂

This entry was posted in Allgemein, Technology, Tests and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.