Mobilcom-Debitel „htc one Checker“ – Aufgabe 2: Warum ich das Gerät behalten würde

Die Aufgabe 2 lautet, 5 Gründe zu nennen, warum ich das HTC one gerne behalten möchte.
Nur 5? Na gut:

– damit ich mein Sony Ericsson endlich in Rente schicken kann  (hat nach einigen Jahren längst die Rente erreicht)
– um endlich meine tolle Musiksammlung unterwegs stilvoll zu hören
– endlich streifenfreie und scharfe Bilder mit einem tollen Smartphone machen können
– endlich mehr Power aus dem Smartphone Prozessor zu haben, als mein alter Desktop PC und das schnell, sicher und immer On Air
– das HTC one bereichert meinen Tag und schon nach 24 Stunden will und kann ich es nicht mehr missen!

image

This entry was posted in Allgemein, Technology, Tests and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.