Uboot ohne Kühlwirkung

Es ist Sommer und und die Temperaturen sind endlich mal so, wie man sie sich wünscht….

…wenn man Urlaub hat.

Okay, die 50° Celsius ist die Temperatur in der Sonne, doch 39° im Schatten sind auch nicht zu verachten.

Was passiert, wenn man bei diesem Wetter dann im Büro sitzen muss?
Viel trinken, wenn möglich leichter bekleidet zur Arbeit marschieren und sich freuen, wenn man eine funktionierende Klimaanlage hat.
Okay, Punkt 1 und 2 ist machbar.
Aber  die Sache mit der Klimaanlage ist schon etwas Eigenes.

Wir haben eine, cool! Aber mit Kühlung hat das nicht viel zu tun.

Sie macht Krach, wie ein altes russisches Atom Uboot auf der Flucht und hat den Vorteil, dass es nicht zu kühl im Büro wird. Das soll ja auch nicht so gesund sein.
Nur, wenn diese Klimaanlage die ganze Nacht läuft und es morgens innen wärmer als draußen ist, mache ich mir schon Gedanken.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es unserer Vermieter endlich mal schafft, unser Uboot zu reparieren.
Auf den Sommer möchte ich nämlich auch nicht verzichten

This entry was posted in Allgemein, Daily Life and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.