Nachtrag: Tester gesucht

Ich hab’s mir doch anders überlegt. Im letzten Beitrag war ich noch der Meinung nicht unbedingt an dem Programm von O2 – O2 Car Connection teilnehmen zu wollen. Doch es hat mir keine Ruhe gelassen – warum soll ich ein weiteres Stück Zukunft verpassen?

Inzwischen funktioniert auch der Link (wieder) und ich habe geprüft ob mein Auto überhaupt O2-Car-Connection-fähig ist – ES IST!

Also hab‘ ich doch den Schritt gewagt mich anzumelden. In fünf Tagen – am 21.05.2014 weiß ich dann mehr. Ich hoffe ich bekomme einen der 20 Testerplätze und kann dann hier im Blog Live Berichten worum es im Detail bei der O2 Car Connection wirklich geht und wie sich mein Auto (und mein Telefon) im Test schlagen werden.

Also – Drückt mir bitte, bitte, bitte die Daumen … und was sonst noch alles zu drücken geht.

About Ray

Gastautor, Redakteur und Querkopf

This entry was posted in Technology and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.